ALDINGER+WOLF

Derek Aldinger und Erich Wolf taten sich im Jahr 1991 zusammen, um die 3D Agentur ALDINGER+WOLF zu gründen. Ihr gemeinsames Ziel war und ist es seither ihren Kunden ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner, mit einem Full-Service-Verständnis, zu sein. Von Anfang an war die Prämisse das technisch mögliche anzubieten, weiterzuentwickeln und neue Ansätze inhouse zu entwickeln. So gesellten sich zu den klassischen Visualisierungen (Perspektiven) sehr schnell Animationen und Filme und dank dem technischen Fortschritt wird dieses Portfolio bis heute erweitert – bspw. um interaktive 360°-Panorama-Touren und Videos, Virtual- sowie Augmented-Reality-Anwendungen und vieles mehr. Daher kann man bei ALDINGER+WOLF nicht nur von einer Agentur, sondern zweifelsohne von einer 3D Agentur sprechen.

Das Team ist gezielt interdisziplinär aufgestellt, um ein tiefgehendes Detailverständnis der Kunden und ihrer Projekte zu gewährleisten und somit den bestmöglichen Output garantieren zu können. Die Agentur setzt sich aus Experten aus den Bereichen

  • Architektur
  • Innenarchitektur
  • Grafik-Design
  • Film+Medien
  • Virtual Design
  • PR- und Kommunikationsmanagement

zusammen und profitiert tagtäglich von eben diesem breitgefächerten Wissenspool. Somit ist ALDINGER+WOLF immer die richtige Adresse, um Ihre Visionen nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar zu machen!

Link zur Website: www.aldingerwolf.com

 

„Gut vernetzt zu sein war schon immer das A und O! Vor Allem in unserer, sich stetig weiterentwickelnden Branche ist es unabdingbar im kontinuierlichen Austausch mit Experten zu stehen, um nie den Trends hinterherzulaufen, sondern diese zu gestalten, zu formen und zu prägen! Eben dafür bietet das VDC ein unschätzbares Netzwerk!“ – Erich Wolf

 

Kontakt
ALDINGER+WOLF
Erich Wolf
Alexanderstraße 166
70180 Stuttgart
info@aldingerwolf.de
+49 711 78339390