Raum im Metaverse vom NZVS

16.03.2023 | Das Metaverse & Web 3.0: Hype oder Muss? Zukunft des E-Commerce und E-Learning?

Das erste VDC TZ Meetup in 2023 findet am Donnerstag, den 16. März – hybrid – vor Ort und in Zoom – von 16:00-18:00 Uhr statt.

 .

INTRO |

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie das Metaverse die Art und Weise verändern kann, wie wir zusammenarbeiten? In diesem Meetup beschäftigen wir uns genau damit und zeigen, wie Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) das Potenzial haben, uns in die Zukunft der Kooperationen und Kollaborationen zu führen.
.
Der Workshop gibt einen Überblick über den Stand der Entwicklungen zum Thema Metaverse. Wir präsentieren den Teilnehmenden aktuelle Best Practice Beispiele – im besonderen das ++ Metaversum des Nephrologischen Zentrum VS
.
Wir diskutieren, in welchem Maße sich KMU´s mit den virtuellen Möglichkeiten des Metaverse auseinandersetzen sollten und warum für Unternehmen aller Branchen die Web 3.0 Welt sinngebend und gewinnbringend sein wird.

.

ZIELGRUPPE |

Interessierte aus Klein-und Mittelständischen Unternehmen (KMU)

.

AGENDA |

Referenten:
Prof. Dr. Hohenstein, Nephrologisches Zentrum Villingen-Schwenningen (angefragt)
Chris Gawel, imsimity GmbH
Marc Forstmann, Inside360, München (angefragt)

 

ANMELDUNG

Anmeldelink folgt …

 

Das Team des VDC TZ freut sich sehr auf Ihren (Online-)Besuch!